STARTE NOCH HEUTE UND NIMM DEINE VITALITÄT ENDLICH SELBST IN DIE HAND!!

Hol Dir die Infos für Dein MEHR an Vitalität und Wohlbefinden vom Fachmann und Ernährungsexperten direkt.

 

Jetzt Auswertung holen !!

FORDERE JETZT DEINE AUSWERTUNG AN UND SPARE ÜBER 45% – JETZT STATT 149€ LEDIGLICH 79€

Deine Auswertung hilft Dir dabei:

Deinen Organismus zu reinigen

negativen Stress abzubauen

in Bewegung zu bleiben

Dir mehr Lebensqualität zurück zu holen

 

Wert von 149 Euro für NUR 79,- Euro

 - Dieses Angebot gilt nur hier auf dieser Seite -

 

Jetzt Auswertung holen

Health Food Pic

Hier ein paar Details, die Du Dir aus Deiner Auswertung herausziehen kannst:

Worin könnten die Ursachen Deiner Befindlichkeitsstörungen liegen, bezüglich orthomolekular-medizinischer und epigenetischer Hintergründe?

 

Welche Mikronährstoffe kannst Du einbeziehen und sinnvoll nutzen, um wieder vitaler, leistungsfähiger und fitter zu werden, zu sein und länger zu bleiben?

 

Welche Zusammenhänge bestehen zwischen Epigenetik, Deinen Themen und dem Mangel an Nährstoffen? Wie isst, trinkst und schläfst du gesünder?

 

Wie veränderst Du Dein Mindset, Deine Gewohnheiten, bleibst in Bewegung und holst Dir in Eigenverantwortung Deine Lebensqualität zurück?

 

Nimm Deine Vitalität und Lebensqualität endlich selbst in die Hand!

Das sagen meine Klienten und Kunden zur Auswertung und den Ergebnissen:

Simone-Testimonial-SP


Simone Hemmerle
Verwaltungsangestellte
+ Springreiterin

Ständige Rückenschmerzen seit meinem 15. LJ. aufgrund eines schweren Reitunfalls, in meinen 20ern keine Parties möglich, nicht lange stehen können, eingeschränkte Freizeitaktivitäten und meine Passion Reiten oft nur mit Schmerztabletten möglich. Die Folge: Dauergast bei Osteopathen, Heilpraktikern, Sportmedizinern.

Prognose: Vorbereiten auf den Rollstuhl, mit etwa Mitte 40.
Doch Mitte 2020 kam endlich die Lösung um die Ecke…über einen Tipp über Facebook zu dieser Auswertung. Nach nur 3 Monaten die Schmerzen stark reduziert bis ganz weg, wieder ruhig schlafen, Lebensqualität zurück, reiten, wandern … und auch bei meinem Pferd mit diesen Ansätzen ähnliche Ergebnisse. DANKE.

Verena


Verena Meier
Rezeptionsangestellte,
Hausfrau + Mutter

Als alleinerziehende Mama eines 8-jährigen Sohns und natürlich dazu teilzeit-berufstätiger Frau anfang 40 bestimmen oftmals Stress und die körperlichen Auswirkungen meinen Alltag. Durch einen Tipp warf ich einen Blick auf die Stammzellentechnologie und Epigenetik und es änderte sich dann sehr schnell sehr viel… zuerst Verbesserung der schlechten, stressbedingten Hautpartien im Gesicht gerade am Kinn, Verbesserung des Blutdrucks ohne das ständige Frieren, ich bin nicht mehr ständig müde und platt, mein Haarausfall und die brüchigen Nägel sind Geschichte und wachsen schnell und stärker denn je nach, mein Bindegewebe ist viel straffer und die Haut hat ihren rosigen Ton wieder, inklusive einer feineren Porung. Ich bin rundum happy und dankbar für die Tipps.

Frequently Asked Questions

Deine Auswertung zum Thema Stoffwechsel und den Ursachen zu Stoffwechselstörungen ist ganz einfach. Direkt nach dem Bestellvorgang und der Bezahlung wirst Du auf ein Online Formular weiter geleitet, auf welchem Du Angaben zu den letzten 5 Jahren und Deinen Befindlichkeitsstörungen machen kannst. Durch Abschicken des vollständig ausgefüllten Formulars (bitte nichts vergessen oder auslassen!!) landet dieses in meinem Posteingang und wird ausgewertet.
Innerhalb von 3-5 Tagen bekommst du einen Anruf zur Auswertung auf der hinterlegten Telefonnummer. Gerne können wir auch einen extra Telefon Termin vereinbaren, kannst Du auch bei der Bestellung mit angeben.
NEIN. Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich bin Ernährungsberater, Vital-Trainer und Diät-Berater und empfehle lediglich Vorgehensweisen aus meinen eigenen Erfahrungen und der meiner Klienten und Kunden der letzten 12 Jahre. Ich gebe weder Therapieanweisungen noch treffe ich Heilaussagen.
JA, die gibt es! Teil der gebuchten Dienstleistung ist eine 30-minütige Auswertung deiner Angaben mit Tipps zur Verbesserung Deines Wohlbefindens. Desweiteren erhälst Du nach dem Verlauf von 4-6 Wochen die Gelegenheit, ein erneutes 15-minütiges Feedback Gespräch mit mir zu führen, um Veränderungen zu besprechen. Zusätzliche Mentoring-Calls für die weitere Begleitung kannst Du als Kunde mit 10% Rabatt jederzeit zubuchen. Auch ein 1:1 Coaching über 6, 12 oder 24 Monate ist optional zubuchbar. Frage mich einfach dazu gezielt im Gespräch oder komm auf mich zu.

Raus aus der Komfortzone und Fremdbestimmung

Nimm Deine Vitalität und Dein Wohlbefinden endlich selbst in die Hand!

 

Jetzt Auswertung holen